Der Thronsaal - Komplettlösung & Spieletipps zu God of War: Chains of Olympus - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Die Küste von Attica

Zu Beginn steht ihr als Kratos auf einem Dach und seht euch von Soldaten umzingelt. Benutzt euer Küchenwerkzeug und beginnt damit, das Geschnetzelte zuzubereiten. Haltet euer Combo-Meter so hoch wie möglich, um die Extra-Orbs abzustauben. Wenn keine weiteren Soldaten mehr herbei rennen, schießt ihr mit der Steinschleuder in das nahegelegene Schiff. Eine Explosion reißt ein Loch in das angrenzende Dach, durch das ihr ins Haus schlüpfen könnt.

Ihr könnt übrigens alle Kisten auf dem Dach zerstören und dadurch mehr Orbs einkassieren. Auch im weiteren Spielverlauf solltet ihr die Augen nach Kisten offen halten. Tötet die Soldaten im Gebäude und füllt eure Energie mit der Kiste in der Nähe auf. Wenn ihr die Tür öffnen wollt, erscheint ein Zyklop, den ihr mit einem Hämmern auf die Kreis-Taste aus dem weg räumen könnt. Danach trefft ihr auf den Bossgegner, einen Basiklisk.

Entwickler: Ready At Dawn
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009