3. Price-Flugplatz - Komplettlösung & Spieletipps zu Splinter Cell: Conviction - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

1. Level Strassenmarkt

Sam bekommt ein Telefon gebracht und ihr müsst den Anweisungen der Anruferin folgen.
Das heisst eure erste Aktion im Spiel ist das "nach oben schauen" um einen Hubschrauber ausfindig zu machen.
Danach müsst ihr flüchten...folgt dazu einfach der Wegmarkierung.Ihr werdet nun nach und nach mit der Steuerung vertraut gemacht...mit LT (gedrückt halten!!!)könnt ihr in Deckung gehen....wenn ihr nun die nächste Deckung anvisiert könnt ihr mit A elegant dort rüberhechten.Wiederholt das Spiel solange bis Sam sagt "Ich bin da".
Wartet nun bis es dunkel wird...und schwelgt mit Sam in Erinnerungen.

Im Zimmer eurer Tochter müsst ihr nichts weiter tun,als das Licht einschalten. Nach dem Dialog schaltet ihr es wieder aus.

Zurück beim Marktplatz bleibt ihr in Deckung und schaltet von dort eure beiden Gegner aus. Am einfachsten geht dies mit zwei gezielten Kopfschüssen...denkt daran,dass ihr euren Zoom vergrössern könnt indem ihr den rechten Analogstick drückt (!). Erledigt nun noch den dritten Gegner und dann gibts schon den nächsten Flashback.

Drückt sofort B sobald ihr die Kontrolle über Sam habt um so einen Nahkampfkill auszulösen. Jedes Mal wenn ihr so erfolgreich seid, könnt ihr das "Mark and Execute"-System nutzen:
Visiert eure beiden Gegner an und drückt RB um diese zu markieren. Mit einem Druck auf den Y-Knopf erledigt Sam den Rest von alleine.

Wieder auf dem Marktplatz müsst ihr euch auf den Weg zum nächsten Wegpunkt machen....schleicht mit LB an den ersten Gegner heran und erledigt ihn im Nahkampf. Mit dem grade gelernten Mark and Execute (zukünftig nur noch M&E genannt) schaltet ihr die nächsten beiden aus.
Beim nächsten Gegneraufkommen geht ihr bei der letztmöglichen Gelegenheit in Deckung und wartet bis sich euch ein Gegner nähert...wartet weiter bis er an euch vorbei ist und nutzt den Nahkampf....so könnt ihr zwei weitere Gegner mittels M&E ganz einfach ausschalten. Bleibt danach in Deckung und wartet auf den nächsten Gegner...sobald er euch entdeckt schaltet ihn sofort per Nahkampf aus. Ist euch das zu riskant hilft auch ein gut gezielter Kopfschuss.
Den letzten Gegner müsst ihr euch nur nähern (Deckungen nutzen) und er verschwindet von selbst ins Gebäude.
Folgt dem Feigling und brecht unten die Tür auf.

Nun gibts die erste Verhörszene....wenn ihr zum Verhören aufgefordert werdet habt ihr mehrere Möglichkeiten mit der Umgebung zu interagieren. Lenkt euer Opfer in Richtung des Gegenstandes den ihr nutzen wollt und drückt dann B....vielleicht ein Pissoir? Oder ein Waschbecken...hach immer diese Entscheidungen....ich würd die linke Toilettentür empfehlen...;)
Nach dem Verhör ist dieses Level beendet.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Conviction
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis