Mission 18: Defeat the Supreme Hunter - Komplettlösung & Spieletipps zu Prototype - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1: A Future Introduction

Im Anschluss an das geniale Intro werdet ihr recht hart ins Spiel geworfen. Ihr habt in diesem Tutorial schon einen vollausgestatteten Alex zur Verfügung und werdet mit der Steuerung vertraut gemacht. Kurze Zwischensequenzen unterbrechen hier immer wieder das Spiel, um euch danach mit einer neuen Fähigkeit in den Kampf zu schicken. Zuerst sollt ihr die Soldaten erledigen. Dazu geht ihr in den Nahkampf und schnappt euch dann die Waffe eines erledigten Soldaten, um mit dieser die übrigen Feinde zu erledigen (das geht einfach etwas schneller). Dann folgt ihr der Einblendung im HUD in Richtung Time Square und erledigt auch hier die Soldaten, dieses Mal aber mit den Krallen die Alex nun bekommen hat, sprich im Nahkampf. Sind die Soldaten aus dem Weg geräumt, setzt ihr euren Weg fort und trefft nun auf Panzer. Dank der "Killerfäuste" von Alex könnt ihr aber auch diese Blechdose ohne größere Probleme schrottreif "prügeln". Habt ihr alle Panzer erledigt, taucht plötzlich eine ganze Horde Monster auf, die sowohl euch als auch die Soldaten angreift. Hier habt ihr nun wie Wahl die Monster entweder im Nahkampf oder mit den Waffen der Soldaten zu erledigen. Die Soldaten könnt ihr ignorieren, denn habt ihr alle Monster erledigt, nähert ihr euch der letzten Aufgabe in diesem actiongeladenen Tutorial: die Assimilation eines Kommandanten. Folgt einfach den angezeigten Hinweisen und saugt den Kommandanten auf. Nun habt ihr das Tutorial erfolgreich abgeschlossen und werdet zum Dank all die tollen Mutantenkräfte von Alex los, da die Handlung nun 18 Tage früher einsetzt.

12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009