Kapitel 7 - Komplettlösung & Spieletipps zu Die Geheimnisse der Spiderwicks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Hinweise

Das Spiel ist Multiplayerfähig nachdem es im Einzelspielermodus bewältigt wurde Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar. Einfach, mittel, schwer und kann während des Spiels verändert werden. Stellt auch unbedingt automatisches Speichern ein, das ist eine große Hilfe.

Ruft immer wieder mit Start das Aufgaben-Buch auf und blättert darin. Hier findet ihr wichtige Hinweise und auch Aufgaben die es zu lösen gilt. Beispiel: 50 Kakerlaken mit Thimbletack finden.

Charaktere:
Jared und Simon, die Zwillinge
Mallory, ihre Schwester
Thimbletack



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Adventure
Entwickler: Stormfront Studios
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis