Lemuris Woodley - Komplettlösung & Spieletipps zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Aeos Forschungseinrichtung

Quest 001 Der verschwundene Patient:
Im Raum mit den Regenerationskapseln südöstlich der Basis sprecht ihr Airi an. Sie sagt euch, dass ein Patient der Menschen einfach aufgestanden ist und verschwunden. Geht aus der Basis hinaus richtung Calnus. Er steht ein paar Meter vor der Treppe zur Calnus und schaut aufs Meer hinaus. Schickt ihn wieder zurück.
Belohnung: 10 Exp, 24 GKP
Quest 002 Beinsammler:
Geht in den Forschungsraum mit den ganzen Pflanzen im südwestlichen Flügel. Sprecht Lilia an und sie beauftragt euch 10 Insektenbeine zu sammeln. Bekämpft einfach Adephagen und wartet bis sie 10 Beine fallen lassen. Wenn ihr Schwierigkeiten habt steigert Faize Kenntnis in Entomologie.
Belohnung: 20 EXP, 18 GKP, Blaubeeren
Quest 003 Eiersammler:
Nachdem ihr die Beine zurückgebracht habt wartet schon die nächste Quest auf euch. Nun sollt ihr 8 Insekteneier sammeln. Auch die Eier bekommt ihr bei den Adephagen.
Belohnung: 30 EXP, 20 GKP, Rezept-Memo 20



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis