1.Vor der Burg/Alm

(Selbstablaufendes Intro)

2. Vor der Burg

Aktionen: rede mit Burgtor/ benutze Burgtor (Dialog startet, um Einlass begehren -> Pass wird benötigt)

3. Alm

Aktionen: Nimm Rucksack
Benutze Rucksack (Pass ins Inventar)

4. Vor der Burg

Aktionen: rede mit Burgtor/ benutze Burgtor
Kombiniere Pass mit Kurti

5.Burghof

Aktionen: rede mit Gessler
Gehe zum Turm (geht nicht)
Gehe Kerker (geht nicht)
Nimm Bank (Bank ins Inventar)
Kombiniere Bank mit Kerkerfenster( Bank wird unter Fenster abgestellt)
Benutze Bank (Tell steigt auf Bank)
Untersuche Kerkerfenster (Schlüsselbund wird entdeckt)


6.Küche

Aktionen: rede mit Kurti
Nimm Messer
Kombiniere Messer mit Karotten
Kombiniere Messer mit Seil (Seil mit Haken ins Inventar)

7.Burghof

Aktionen: nimm Stock
Kombiniere Stock mit Seil+Haken

8.Burghof

Aktionen: benutze Bank (Wenn man die Angel hat: Kerkerschlüssel ins Inventar)
Kombiniere Kerkerschlüssel mit Kerkertür

9.Kerker

Aktionen: rede mit Gustl
Untersuche Sanduhr

10.Küche

Aktionen: benutze Sanduhr (öffnet sich)
Nimm Batterie


11.Kerker

Aktionen: kombiniere Batterie mit Sanduhr
Rede mit Gustl (geht; Kurtikommt herbei)
Nimm Bierhumpen
Rede mit Kurti


12.Burgtor

Aktionen: untersuche Holzhaufen

14.Küche

Aktionen: untersuche Schublade
Benutze Schublade (geht nicht)
Untersuche Grill (Schürhaken wird gefunden und wandert ins Inventar -> Nimm Schürhaken)
Rede mit Gustl (auf Küchengeräte ansprechen)
Kombiniere Schürhaken mit Schublade (automatisch: Kienspan ins Inventar)

15.Burghof

Aktionen: kombiniere automatischen Kienspan mit Holzhaufen

16.Burgtor

Aktionen: (Rudolf fehlt nun)
Kombiniere Bierhumpen mit Bierfass
Nimm Schlüssel

17.Kerker

Aktionen: kombiniere Bierhumpen mit Kurti
Rede mit Val-Tah

18.Burghof

Aktionen: rede mit Gessler

19.Burgtor

Aktionen: rede mit Diener
Öffne Jauchegrube
Rede mit Diener (zur Grube lotsen)
Benutze Diener

20.Burgtor

Aktionen: nimm Diener-Uniform

21.Küche

Aktionen: kombiniere stinkende Diener-Uniform mit Waschmaschine (Wäsche startet automatisch; saubere Dieneruniform ins Inv)

22.Burghof

Aktionen: benutze Diener-Uniform
rede mit Gessler

23.Turmzimmer

Aktionen: (automatisch) rede mit Sissy
Nimm BH

24.Küche

Aktionen: rede mit Kurti
Kombiniere BH mit Kurti (Liebesbrief-Ratgeber ins Inventar)

25.Burgtor

Aktionen: rede mit Rudolf

26.Küche

Aktionen: nimm Melone

27.Burgtor

Aktionen: kombiniere Melone mit Rudolf

28.Alm

Aktionen: nimm abgebrochene Lanze
Rede mit Heidi

29.Burgtor

Aktionen: kombiniere Lanze mit Rudolf

30.Küche

Aktionen: Nimm Kotelett
Nimm Fleischklopfer
Kombiniere Fleischklopfer mit Kotelett
Kombiniere weiches Kotelett mit Rost
Nimm gebratenes, weiches Kotelett

31.Burgtor

Aktionen: Kombiniere Kotelett mit Rudolf

32.Burghof

Aktionen: (selbstablaufend)

33.Burgtor

Aktionen: rede mit Rudolf

34.Kerker

Aktionen: rede mit Val-Tah
nimm Laute


35.Burgtor

Aktionen: kombiniere Laute mit Rudolf
Rede mit Rudolf


36.Turmzimmer

Aktionen: Rede mit Sissy
benutze Werkzeugschrank
Nimm Zange
Kombiniere Zange mit Laute


37.Burgtor

Aktionen: kombiniere Laute mit Rudolf
Rede mit Rudolf


38.Alm

Aktionen: rede mit Heidi

39.Burgtor

Aktionen: Rede mit Rudolf

40.Alm

Aktionen: untersuche Heuhaufen

41.Vor der Burg

Aktionen: (Auto-Dialog mit Schiller)

42.Alm

Aktionen: benutze Karren

43.Vor der Burg

Aktionen: Nimm Opernglas

44.Turmzimmer

Aktionen: kombiniere Opernglas mit Fenster

45.Burgtor

Aktionen: untersuche Seilwinde

46.Küche

Aktionen: nimm Silbertablett
Untersuche Silbertablett


47.Burghof

Aktionen: rede mit Gessler (dieser verwendet Wundertinktur mit Pflanze)
Rede mit Gessler
Kombiniere Wundertinktur mit Silbertablett


48.Burgtor

Aktionen: kombiniere Tablett mit Seilwinde/ Karabinerhaken

49.Turmzimmer

Aktionen: kombiniere Opernglas mit Fenster
Rede mit Sissy


50.Burghof

Aktionen: (selbstablaufend)

51.Turmzimmer

Aktionen: untersuche Fenster

52.Burghof

Aktionen: gehe zum Turm (Dieneruniform wird angelegt)
Rede mit Gessler


53.Küche

Aktionen: nimm Sack (lässt Kurti nicht zu)
kombiniere Beruhigungstrunk mit Kurti
benutze Sack (Sack wird geöffnet, grüne Kugel -> Inv, rote Kugel -> Inv, Zettel -> Inv)
untersuche Zettel



54.Burgtor

Aktionen: kombiniere rote Kugel mit Fass

55.Küche

Aktionen: kombiniere grüne Kugel mit Mikrowelle
Kombiniere grüne Kugel mit Sack
Kombiniere rote Kugel mit Sack
Rede mit Gustl


56.Burghof

Aktionen: (automatisch)

57.Alm

Aktionen: (automatisch)

58.Kerker

Aktionen: (Automatisch Seil ins Inventar)
rede mit Gustl
Rede mit Sissy (Kuchen ins Inventar)
Kombiniere Kuchen mit Val-Tah (Schweizer Taschenmesser ins Inventar)
Kombiniere Schürhaken mit Schlüsselbund
(automatisch) Kombiniere Seil mit Gustl
(automatisch) Kombiniere Schlüsselbund mit Kerkertür
Gehe zu Burghof


59.Burghof/ Vor der Burg

Aktionen: (automatisch)

ENDE


Eingesendet von 4P-Tipps-Team