Die Innenstadt von Ascention City VI: Scharfschützen - Komplettlösung & Spieletipps zu Bionic Commando - 4Players.de

Dieser Walkthrough konzentriert sich auf die Gefechts-Taktiken, mit denen ihr euch effektiv durch die knackigen Levels von Bionic Commando kämpft. Da das Spiel sehr linear ausfällt und nicht alle Levels euch vor große Herausforderungen stellen, werden nur die anspruchsvollen Abschnitte und Kämpfe behandelt. Die versteckten Symbole sind nicht aufgelistet - wenn mir eines begegnet ist und es zum Kontext passte, habe ich es aber erwähnt. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden müsst ihr eventuell ein paar andere Taktiken ausarbeiten, weil eure Widersacher mehr vertragen. Dieser Guide bezieht sich auf die Stufe »Normal«.

Vorweg ein paar allgemeine Tipps: Schnappt euch so oft wie möglich die Extrawaffen, welche ein Verbündeter in einer Kapsel vom Himmel schießt. Sie sind auf dem Radar blau markiert und bringen euch in der speziellen Situation meist einen gewaltigen Vorteil. Außerdem solltet ihr ab und zu die Select-Taste drücken, um die optionalen Level-Aufgaben unter die Lupe zu nehmen. Wenn ihr mehrere Gegner auf eine bestimmte Art und Weise erledigt, gibt es kleine Belohnungen wie schnelleres Nachladen. Erfüllt die Aufgaben so schnell wie möglich, um neue frei zu schalten!

Entwickler: GRIN
Publisher: Capcom
Release:
22.05.2009
17.07.2009
22.05.2009