Links Haus - Komplettlösung & Spieletipps zu The Legend of Zelda A Link Between Worlds - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

  • Es sind leider noch keine Komplettlösung zu vorhanden. Mach mit – sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Da euer Held mal wieder verschlafen hat, kommt sein Freund Gri und weckt ihn. Gri erklärt euch, dass man an einem Wetterhahn speichern kann. Folgt ihm dann nach links, zwischen den Bäumen hindurch und an der Weggabelung geht es wieder nach links. Betretet hier euren Arbeitsplatz, die Schmiede, in der ihr ein Gespräch zwischen dem Meister und dem Hauptmann mitbekommt. Nachdem dieser die Schmiede verlassen hat und der Meister euch gerade eine Strafpredigt halten will, entdeckt seine Frau, dass der Hauptmann sein Schwert vergessen hat. Der Meister erteilt euch den Auftrag, die Waffe dem Hauptmann zu bringen und dafür müsst ihr nach Schloss Hyrule. Er hat den Ort auf eurer Karte markiert. Nehmt nun das Schwert und macht euch auf den Weg. Verlasst das Gebäude und lauft wieder zur Weggabelung. Folgt diesmal dem Weg nach rechts, lauft über die Brücke und redet mit dem Soldaten vor dem Tor. Dieser glaubt zu wissen, dass der Hauptmann sich in der Kirche bei seiner Schwester Seres befindet.

 Lauft also links am Schloss vorbei, dann nochmal nach links. Nehmt am Wegweiser den Weg in die obere Richtung und am nächsten nach rechts. Ihr gelangt zur Kirche, wo ihr Schwester Seres seht, die sich gerade mit dem Totengräber Boris unterhält. Sie geht nachsehen, wo der Hauptmann steckt, plötzlich hört ihr einen Schrei. Link und Boris wollen in die Kirche um nachzusehen, doch die Kirchentür ist verschlossen. Boris erzählt euch von einem Geheimweg, der vom Friedhof aus zur Kirche  führt. Stimmt jetzt zu, leihweise das Schwert zu benutzen und lauft nach rechts zum Friedhof.

Eingesendet von 4P-Tipps-Team

User-Wertung:

100%
0%

THD04 schrieb am
Was soll das den für eine idiotischer Spieletipp sein? Man geht durch die Einführung und hat danach eine Waffe in der Hand? Ist nicht wahr!!! Wäre mir gar nicht aufgefallen beim spielen... (o.O)
Scorcher24_ schrieb am
Ja, gerne. Auch wenn ich das eigentlich hauptsächlich über eine dafür geschaffene Steamgruppe mache.
TheInfamousBoss schrieb am
Das würde auch gleichzeitig die Frage-Funktion im Spieletipps-Channel entlasten und ihr wieder einen Sinn geben, ist er doch geradezu von "BIIITTEEEEEE MP-Partner gesucht"-Betteleien überflutet... :D
Mourad schrieb am
Im Tipps-Channel ... wo genau sehen wir dann...
PanzerGrenadiere schrieb am
wo? ingame oder hier im forum? der 360 bereich hat z.b. eine gepinnte partnerbörse.