TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Kommentare
Kommentare zu Linger in the Shadows: Update!

INsanityDesign
kb hat auf pouet angekündigt, dass er sobald er seinen Rechner wieder Zuhause hat ^^\', ein Video auf den ftp laden wird, welches ihm bonzaj auch gegeben hat.
iCEQB
ich freue mich schon sehnlichst auf das video. ich habe persöhnlich sehr viel mit der ps3 und dem cell zu tun. und wenn man mal bedenkt wie schwer sich bezahlte entwickler mit der architektur tuhen, dann ist es fast schon schockierend was genrell nicht bezahlte menschen an den tag legen. von daher großen respekt an die ganze demo szene und an die jungs (und mädels?) von plastic!
INsanityDesign
Die Demo respektive das Video ist draußen. Liegt auf pouet.net. Aber der download ist natürlich sehr behäbig im Moment.
iCEQB
Das Video ist mittlerweile hochgeladen: http://pouet.net/prod.php?which=50170
Aber die geschwindigkeit ist momentan ziemlich weit im keller ;)
Kommentare anzeigen (4)
Kommentar schreiben
Seiten (1): [1]