TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Spielkultur | Special | 4Sceners

^

 
zurück

 

Kommentare zum Thema
ewerybody
Bahnbrechend für nen Demo vielleicht. Ich finds selber auch nich so SUPER herausragend. Dennoch find ichs sehr gut gemacht. Zu meckern hab ICH überhaupt gar nix. ... außer an Sabrehawks Flame hier ;] \"Blur filtern\"? Sicher, daß die mehrere benutzt haben? Blur is doch total modern, (motion, depht blur). \"mangelhafte Auflösung vor allem der animierten Tiere\"? wieso sind die Tiere schlechter aufgelöst als der Rest? \"Still Backgrounds sind beleidigend in einer angeblichen full3d retailtime Umgebung.\"? Das is ja totaler Bullshit! Backgroundplanes und mattes sind Gang und Gäbe in JEDEM 3D Spiel. Wie willste denn sonst Wolken und gedöhns vernünftig designen? Wenn man sich etwas auskennt, dann weiß man, daß Charaktere in der Demoszene (mangels Experrten) generell selten und wenn dann irgendwie mindestens schlecht proportioniert oder animiert sind. Wenn nicht gar beides. Von daher würde ich ma sagen is das hier ein überaus positives Beispiel! du bist mir schon ne Klöte ;D
Sabrehawk
Bahnbrechend? Wohl kaum..die starke Verwendung von Blur filtern kann nicht über die mangelhafte Auflösung vor allem der animierten Tiere hinwegtäuschen, auch die skeletal animation vor allem des Basset Hundes zeugt von schlechter Umsetzung der Bewegunsanatomie. Beindruckend sind allenfalls die Klöten des Köters ^^ Still Backgrounds sind beleidigend in einer angeblichen full3d retailtime Umgebung.
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben