TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Spielkultur | Special | 4Sceners

19.11.16, 21:25 Uhr, Bobic


Patches, Updates, Hotfixes - was für moderne Unterhaltungskonsumenten fast schon zum Alltag gehört, lässt den Commodore 64 User kalt. Seit rund 34 Jahren läuft und schnurrt deren Betriebssystem ohne Aufzumucken auf derselben Hardware. Und dennoch gehört eben die noch längst nicht zum alten Eisen. Immer noch werden Spiele und vor allem Szenedemos für den Brotkasten entwickelt, die uns träumen lassen. Unglaubliche Effekte, Grafikgenuss und herrliche Melodien prägen auch im Jahr 2016 die Sinne, wie die besten Demos von der kürzlich stattgefundenen Veranstaltung X 2016 zeigen.






















 
zurück

 

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben