';
TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Spielkultur | Special | 4Sceners

24.07.17, 22:14 Uhr, Bobic

Die Underground Conference 8 ist keine Demo-Party wie jede andere. Normale Wettbewerbe, seriöse Location, ernsthaftes Voting? Gibt's nicht! Stattdessen trifft man sich in einem Bergwerk, campt im Grünen, veralbert andere Demos und setzt auch sonst ganz auf WWW: Wahnsinn, Witz und noch mehr Wahnsinn, was auch die zahlreichen Party-Videos belegen. Coole Demos gab es aber dennoch zu sehen, und natürlich machen auch die den drei W's alle Ehre.

In ihrem Satire-Video veralbern LNX vieles, was auf der Revision 2017 geschehen ist. Ein herrlicher Spaß, für den allerdings Insider-Wissen benötigt wird. Sonst erreichen viele der Anspielungen nicht die Lachmuskeln.


Internal Drink is fruity / Schnappsgirls
Dieses Werk ist der pure Augenöffner! Wir haben schon immer gewusst, dass die Elemente in der Still-Demo 'Internal Dream of Beauty' nicht richtig miteinander harmonieren. Jetzt wissen wir, was gefehlt hat: Schnaps! All die Flaschen und witzigen Anspielungen in der Remix-Demo Infernal Drink is fruity passen so perfekt zusammen, dass der Farbenoverkill von der ersten bis zu letzten Sekunde mitreisst, einen durstig macht und so richtig abtanzen lässt. Letzteres ist auch den Gabber-Genen zu verdanken, die dem Original-Soundtrack eingepflanzt wurden. Was für eine hochprozentige Schönheit!


fr025 final final / Hackefuffel
Ein Remix des legendären 'Popular Demo' mit Kevin als Hauptdarsteller? Das ist genauso mega-crazy wie der originalen Musik einen Gabber-Anstrich zu verpassen. Ihr spinnt doch alle!


Megademo / Hackefuffel
In kurzen Schnipseln entführt uns diese moderne Megademo in die Welt der alten Megademos. Mit flatshaded Cubes, großen Fonts, rotierenden Objekten, hübschen Grafiken und viel guter Musik. Eine schöne Erinnerung an alte Zeiten, hübsch und hübsch augenzwinkernd aufbereitet. Das rockt wie anno dunnemals!

Auf den ersten Blick möchte man Beros neuestem Minus-Release gar nicht bescheinigen, dass es sich hier um die beste Sommer-Intro des Jahres handelt. Kindisch wirkt der Comic-Look und die hampelnden Figuren. Kommt jedoch die Musik erst in Fahrt und schmettert ihre Ibiza-Dance-Klänge aus den Lautsprechern, zucken nicht nur die Mundwinkel aufgrund der herrlich komischen Moves der Tanzgruppe, auch die eigenen Füße wippen munter mit. Das ist großartig komische und komisch großartige Unterhaltung!

Und zum Schluss noch die offizielle Invitation-Demo, die bereits einen Hinweis auf die herrlich abgedrehte Zeit gab, welche die Protagonisten auf der Underground Conference 8 erleben dürfen und durften.

 
zurück

 

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben