TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
19.08.07, 18:01 Uhr, Bobic

64k-Lichtblick: Germ


Manchmal dauert es ein wenig länger, bis man ein Release online bringen kann. Auf 3 Rechnern hatten wir versucht, die 64k Intro Germ zu starten. Immer ohne Erfolg. Erst auf einem ältern P4-System mit Radeon-Karte konnten wir die Reise in den Weltraum endlich antreten, Screenshots machen und somit Germ online stellen. Unsere Erfahrungen dabei: Germ erinnert ein wenig an das legendäre Beyond von Conspiracy, ohne jedoch dessen Klasse zu erreichen. Nett ist der ruhige Ausflug, in der wir die Entstehung unseres Planeten mitverfolgen dürfen aber allemal.

Germ erreichte auf der ASM'07 nur den dritten und somit letzten Platz des 64k-Wettbewerbs. Das ist verwunderlich, denn sowohl technisch, als vor allem auch in punkto Design stellt es die beiden anderen Mitbewerber klar in den Schatten.

64k Intros:
- Germ / Atomic Destruction (3rd at Assembly 2007)


Germ / Atomic Destruction (3rd at Assembly 2007)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Big Time Sensuality

Gruppe: Axis
Jahr: 1994
Mehr Videos