TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
31.08.07, 15:13 Uhr, Bobic

Chris Hülsbeck: Number Nine


Chris Hülsbeck ist Gott! Eine ganze Generation von Nachwuchsmusikern hat er mit seinen Spielesoundtracks wie Turrican, R-Type, Apidya oder Battle Isle inspiriert. Selbst heute noch greifen Szenemusiker seine Melodien auf, basteln daraus Remixes oder Chip-Tunes. Nun hat der Maestro ein neues Album veröffentlicht. Number Nine soll wieder zurück in Richtung melodischem Elektronik-Sound gehen. Wir haben reingehört und schildern euch unsere Eindrücke.

Artikel:
- Chris Hülsbeck: Number Nine (CD Review)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Evol

Gruppe: Komplex / Karillon
Jahr: 2003
Mehr Videos