TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
08.09.07, 18:57 Uhr, Bobic

BitJam Vol.1 - neue Version


Für BitJam Vol.1 - Solaris haben die BitFellas schon jetzt den Titel des fettesten Paket des Jahres sicher. Schier überwältigend ist die Fülle an Musikstücken, Grafiken und vieler kleiner Geheimnisse, die in dieser Wundertüte stecken. Ausgeruht haben sich die Jungs in den letzten Wochen jedoch nicht. Stattdessen haben sie ihre Sammlung noch einmal überarbeitet, um zahlreiche Finessen, sowie weitere Bildern und 17 neue Musikstücke ergänzt. Nun wiegt der Download schon knapp über 600MB schwer und dennoch können wir allen raten, sich die Version 1.1. herunterzuladen. Wir haben die bislang in unserem Archiv gespeicherte Datei mit der aktuellen Version ersetzt. Also bitte ruhig noch einmal downloaden und die neuen Dinge genießen!

Die offizielle Änderungsliste umfasst folgende Punkte:

A few weeks after the release at Evoke we present you: BitJam Vol.1.1 - Solaris at Sundown party. A big thanks goes to all the people who helped. There are numerous improvements and upgrades like for example:

- setupbox
- better compatibility
- bugfixes
- more content
- a few song replacements by better quality
- intro rework
- loader screen rework
- amp functionality rework
- endpic
- massive info file
- playlist.m3u
- new pictures and banners
- printstuff to do your own DVD boxes and discs
- 17 new songs = 1h extra playtime

Alk - LMS greets (read nfo)
Buzzer - Alien Gro0ve
Ne7 - 6581
Ne7 - IDM Killer
Ne7 - Pills
Nooly & Dusty - Rivertank2
Nooly & Dusty - With My Final Breath
rc55 - Afterglow
Saga Musix - Digital Loop
Saga Musix - Grinimal
Serpent - Same Old Crap
Serpent - Telephone (crapmake)
Syphus - Peskimo
Syphus - Trunkjunk
Syphus - Windmillsaurus
Syphus - Zabutom's Dirty Trick
Zyron - Will Think [2007 Remaster]

Enjoy!

Download:
- BitJam Vol.1 - Solaris (Version 1.1 vom 08.09.2007)

 

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
3D Addict 09

Künstler: 3D Addict
Jahr: 1999

Mehr Bilder