TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
03.10.07, 10:36 Uhr, Bobic

8-bit Demokunst


Als "Brotkasten" wird er von seinen Fans liebevoll genannt. Commodores C64 prägte die Heimcomputerszene in den 80ern und wird selbst heute noch mit großartigen Szenedemos unterstützt. Mit Videos von Royal Arte (Booze Design, 2001), Opium (Samar, 1997), Mathematica (Reflex, 1995) und Dawnfall (Oyron, 1995) präsentieren wir vier Klassiker, die jeder Demo-Freak einmal gesehen haben sollte. Sie vereinen großartige Programmierkunst, Grafikzauber und Melodiegenuss und reizen den kleinen 8-bit-Computer bis an seine Grenzen aus.

Videos:
- Dawnfall / Oxyron (1995)
- Mathematica / Reflex (1995)
- Opium / Samar (1997)
- Royal Arte / Booze Design (2001)


Royal Arte / Booze Design

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Reko 10

Künstler: Reko
Jahr: 2003

Mehr Bilder