TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
23.10.07, 17:50 Uhr, Bobic

Drone - Musik zum Chillen


183MB ist das gute Stück groß und bietet 100 Minuten Spielzeit, die auf insgesamt 10 Songs verteilt sind. Mit solch beeindruckenden Zahlen glänzt Drone, eine Music Disk die in Gemeinschaftsarbeit der Gruppen New Age Beats und Allien Senses entstanden ist. Die Musikrichtung beschreiben die Macher als Ambient und Chillout, was von einigen Leuten durchaus bestätigt wird, bezeichnen sie die Klänge doch als perfekte Melodien, die im Hintergrund vor sich hindüdeln können. Wir würden jedoch eher von "Noise" sprechen. Erst nach einer knappen Stunde nimmt das Rauschen Fahrt auf und lässt melodische Passagen erkennen. Zweifelsohne wirklich erhaben ist bei dieser Produktion die Optik. Fans des vorher erwähnten Musikstils sollten also auf jeden Fall einmal reinhören.

Download:
- Drone / New Age Beats & Allien Senses (pouet.net)


Drone / New Age Beats & Allien Senses (pouet.net)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
SaphirJD
Genial :) Ich hätte jedoch die Musik nicht gemütlich auf der Schlafstätte liegend genießen sollen, gerade als ich perfekt relaxt war fielen mir die Augen zu :D Allem in allem wahrhaft sphärische Klänge die wenn man ihnen genug zeit zum entfalten gibt ihre wahre Schönheit ausspielen :) Absolut empfehlenswert.. und ich gehe jetzt den Rest davon anhören... allerdings in wachem Zustand diesmal :D
kotsch
der track macht seinem namen alle ehre: drone! mich hat die musik (also eher die klänge) absolut hypnotisiert und ich musste unweigerlich wärend der ersten minuten an die anfangsmusik aus dem russischen film stalker denken... man braucht geduld und die gelegenheit dafür, um es wirklich genießen zu können. ich habs genossen!
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben
Featured Demo
zurück vor
Scarecrow
Gruppe: PlayPsyco
Jahr: 2014
Mehr Demos