TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
12.11.07, 16:25 Uhr, Bobic

Man spricht "Deutsch"


Schon ein bisschen älter, aber immer wieder eines Blickes wert ist Die Änderung von der Gruppe Spöntz. Überwiegend bestehend aus diversen übereinander gelagerten Effektschichten, mit viel Transparenz und Glow geschmückt, bietet dieses Werk zwar nichts Außergewöhnliches, dennoch macht das Ansehen Laune. Grund dafür sind hübsche Farben und insbesondere der melodische Drum'n Bass Soundtrack von Pinza.
Ist Fern etwa ein virtueller Rundflug durch ein abstrakt modelliertes Berlin? Man weiß es nicht genau, wenn man sich diese Demo ansieht, die zugleich als Einladung zum Berlin Scene Meeting 2004 fungiert. Was man hier sieht ist ein schön modelliertes Szenario mit Treppen, Wegen, Gebilden und dem Fernsehturm. Anleihen an die Originalstadt sind also da, doch wirkt diese mit ihren kargen Texturen und Pastellfarben eben sehr abstrakt, doch dennoch faszinierend. Musikalisch wird die Show relativ schnell eintönig, da sich die gespielte Melodie zu schnell wiederholt.

Demos:
- Die Änderung / Spöntz (4th at BCN Party 2003)
- Fern / LKCC & Bauknecht (1st at Evoke 2004)


Die Änderung / Spöntz (4th at BCN Party 2003)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Darklight 07

Künstler: Darklight
Jahr: 2012

Mehr Bilder