TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
31.01.08, 19:53 Uhr, Bobic

Pain #59: Finale Version!


Quelle: BitFellas

Das Diskmag Pain gehört zur Demoszene wie der legendäre "Cube" zu Demos. Deshalb war die Freude auch groß, als das Pain-Team kurz vor dem Jahreswechsel schnell noch eine aktuelle Ausgabe unters Volk brachte. Leider wurde Issue #59 anscheinend mit zu heißer Nadel gestrickt, da sich neben zahlreichen Schreibfehlern auch ein paar Programmfehler eingeschlichen haben. Nun wurde die finale Version online gestellt. Diese bietet neben der Fehlerbereinigung auch noch einen deutlichen Mehrwert. 11 zusätzliche Artikel sind darin zu finden - zumeist Interviews. Auch ein kleines, lustiges Crack-Intro ist im Archiv enthalten. Den Download von Pain Issue #59 in der finalen Version findet ihr hier.

Download:
- Pain Issue #59 (final version)


Pain Issue #59 (final version)

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Flood 10

Künstler: Flood
Jahr: 2004

Mehr Bilder