TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
06.02.08, 19:41 Uhr, Bobic

NVISION 2008


Quelle: Gloom/Excess

Es ist noch gar nicht so lange her, genauer gesagt Ende Oktober 2007, da machten sich drei Leute aus der Demoszene auf den Weg nach San Francisco um bei den "Big Players" des Computer- und Animations-Business wie NVIDIA, Pixar, ILM oder Adobe über die Demoszene zu referieren (wir berichteten). Nun werden die ersten Früchte dieses Unterfangens ans Licht befördert. NVIDIA lädt vom 25.-27. August 2008 nach San Jose (USA) zur NVISION 2008 ein, einem Festival das alle Bereiche der digitalen Kunst abdeckt. Egal ob Demoszene, Game-Modding, Machinima oder andere Formen der digitalen Kunst, NVIDA verspricht eine Show, die einem "den Verstand rauben" und der Welt zeigen wird, zu was Künstler heutzutage in der Lage sind. Auch der Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern wird eine wichtige Rolle spielen.

Ob es einen eigenen Demo-Wettbewerb geben wird, ist noch nicht bekannt. Interessant dürfte dies bestimmt werden - auch im Hinblick auf die dann zur Verfügung gestellten Preise, die gegenüber denen von normalen Demo-Parties wohl an Wert überlegen sein dürften.

Link:
- NVISION 2008: The World of Visual Computing


NVISION 2008: The World of Visual Computing

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Irrational

Gruppe: Chorus
Jahr: 2005
Mehr Videos