TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
23.02.08, 00:04 Uhr, Bobic

Hugi Issue 34


Ausgabe 34 des PC-Diskmags Hugi ist soeben erschienen. In den vergangen Monaten hat die Redaktion wieder einmal Unmengen lesenswerter Artikel zusammengetragen, wobei insbesondere das Interview mit den Frauen von Chromag, Navis und Polaris zum Schmunzeln anregt. Ähnliche Situation hat wohl jeder von uns schon Privat erlebt. Weiterhin bietet Hugi #34 Artikel die sowohl Scener, als auch Gamer ansprechen.

Hugi gibt Ausblicke auf die Zukunft der Amiga-Demoszene, sowie der einst so starken polnischen Szene. Geschichten über Outracks, Alcatraz und die Rückkehr von Scoopex fanden ebenfalls ihren Weg ins Magazin. Spielebegeisterte freuen sich über ein Interview mit den Machern prämierter 96k Games, sowie mit Larry-Vater Al Lowe, Hurrican-Programmierer Jörg Winterstein oder den Spielemusikern El Mobo und Audiomonster.

4Sceners.de ist ebenfalls in dieser Ausgabe vertreten. Zum einen standen wir dem Hugi-Team für ein Interview zu Verfügung, unterstützen sie aber auch mit drei Artikeln. Die Berichte über Immortal 3 und Sceen #2 finden sich hier in englischer Sprache wieder. Außerdem gibt es einen frischen Artikel über Noise-Demos, der in Kürze auch hier auf 4S erscheinen wird - natürlich komplett in Deutsch.

Download:
- Hugi Issue 34 (2008)


Hugi Issue 34 (2008)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Polarfield
Gruppe: Fuzzion
Jahr: 2006
Mehr Demos