TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
10.03.08, 16:25 Uhr, Bobic

Monat der Music Disks?


Normalerweise sollte der März 2008 ganz im Zeichen der Breakpoint Demo-Party stehen, doch sind es noch ein paar Tage hin, bis der Startschuss zum Spektakel fällt. Derweil rückt im dritten Monat des Jahres etwas anderes in den Mittelpunkt: die Music Disks! Gleich deren drei sind in den letzten Tagen erschienen, die gute bis herausragende Klangqualität abliefern.

Den Anfang machten SandS mir ihren Skale Romantics, die Musikstücke im zumeist orchestralen Fantasy-Gewand bietet. Das Design gleicht dabei leider nur einem aufgehübschten Musik-Player, dennoch gefallen die Briefmarken-großen Bilder, die jedes Stück begleiten.
Wesentlich besser sieht da Z4kDzk von den Unknown Artists aus - wenngleich erst auf den zweiten Blick. Diese Music Disk ist nämlich gerade einmal 4k groß, bietet ein paar nette Plasmaeffekte, die zugleich als Equalizer dienen. Spektakulär klingen hingegen die drei Electro-Pop-Tracks, die mit schönen Melodien den Ohren schmeicheln.
Knuffig und cool ist Planet Hively, das acht Tracks bietet die mit dem Hively Tracker komponiert wurden. Die chippigen Stücke gehen sofort ins Ohr, sorgen für fröhliche Stimmung, die von der comic-artigen Optik und dem süßen Songmenü, bei dem die Auwahl per Klick auf die Blütenblätter stattfindet, perfekt begleitet werden.

Music Disks:
- Planet Hively / Iris & Up Rough (2008)
- Skale Romantics / SandS (2008)
- Z4kDzk / Unknown Artists (2008)


Planet Hively / Iris & Up Rough (2008)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
We crave Sustenance

Gruppe: PlayPsyco
Jahr: 2011
Mehr Videos