TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
13.03.08, 12:55 Uhr, Bobic

Demos im Video-Stream


Das Webradio Radio Paralax ist einer der zahlreichen Sender im Internet, die sich hauptsächlich auf Remixe aus Computer- und Videospielen spezialisiert haben. Am kommenden Samstag, den 15.03.2008, strahlen sie per Video-Stream eine weitere Sondersendung zum Thema Demoszene aus. Waren in den ersten beiden Folgen die C64- und A500-Szene das Thema, fokussiert man sich nun auf die Amiga AGA- und PC-Ära der Demoszene.

"Unsere voraussichtlich letzte Folge beschäftigt sich mit Amigademos auf AGA-Chipsatz Basis, die teils teure Zusatzhardware wie z.B. Turbokarten benötigten. Ausserdem werfen wir einen Blick auf aktuelle PC-Demos, die auf heute noch Hochsaison feiern."

Die Sendung startet um 19 Uhr. Zum Anschauen wird WinAmp 5 benötigt.

Link:
- Radio Paralax
- Sendung: 'RetroVision - Demoscene Edition - Part 3: Amiga AGA & PC'

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
PARALAX
Hey, den Eintrag sehe ich ja erst jetzt, nachdem mich ein paar User während der Sendung darauf aufmerksam gemacht haben. :) Vielen Dank nochmals für die freundliche Unterstützung. Ich hoffe, wir können die Sendung bald wiederholen.;) Werde euch gerne dazu auf dem Laufendem halten.:)
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben
Featured Picture
Darkki 07

Künstler: Darkki
Jahr: 2017

Mehr Bilder