TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
21.03.08, 10:25 Uhr, Bobic

Scoopex: Website online


Quelle: Bitfellas.org

Versprechen sollten gehalten werden. Als Sir, der neue Main-Organizer der legendären Demogruppe Scoopex, in Hugi #34 über die neu formierte Gruppe plauderte und zur Breakpoint eine völlig neu gestaltete Website in Aussicht stellte, gab es mit Sicherheit den ein oder anderen Zweifler. Doch sowohl Sir, als auch die gesamte Scoopex-Posse haben Wort gehalten.

Am heutigen Freitag ging besagte Website online. Hübsch gestaltet, mit vielen Infos zu den neuen und alten Mitgliedern, sowie vielen Videos zum Downloaden. Interessant ist der Link zu einem nagelneuen 4k-Cracktro für den Amiga, das als Video bereits verlinkt ist, wobei der Download bislang noch ins Leere führt. Vielleicht ein Indiz dafür, dass dieses 4k auf der Breakpoint beim Amiga-Wettbewerb eingereicht wird? Wir werden sehen, wann der Download scharf geschaltet wird.

Link:
- Scoopex (new website)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Tracie
Gruppe: TBC
Jahr: 2007
Mehr Demos