TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
23.03.08, 22:32 Uhr, Bobic

PS3-Demo von Plastic!


Es hatte etwas Geheimnisvolles an sich, als auf der Breakpoint 2008 Bonzaj, von der polnischen Demogruppe Plastic, kurz vor Start der wichtigen Amiga- und PC-Demo-Wettbewerbe noch einmal die Bühne betrat. Mit wenigen Worten dankte er den Organisatoren der Party und murmelte in seinem gebrochenen Englisch: "This one's for you!". Was dann folgte, ließ einem den Atem stocken und erklärte, warum Plastic in den letzten drei Jahren keine Demo veröffentlicht haben. Mehr dazu in einem weiteren Special von der Breakpoint 2008!

Special:
- PS3 demo von Plastic

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Trial 1985
Gruppe: Armada
Jahr: 2000
Mehr Demos