TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
27.04.08, 22:14 Uhr, Bobic

Falling Down & theBeauty


Groovy und freaky gegen technisch und verspielt. Die Demos Falling Down (von den UKscene Allstars) und theBeauty (einklang.net) sind beide technisch top, von Stil und künstlerischer Gestaltung aber gänzlich unterschiedlich. Während das von Smash/Fairlight programmierte Falling Down mit Schirm, Charme und Melone "very british" daher kommt und ultra-coole HipHop-Kulisse bietet, ist die von Pet (Ex-Sanity) stammende Schönheit ein bunter Techno-Cocktail, der so manches Mal auch ins Game-Szenario abdriftet.
Beide Werke wurden auf der Breakpoint 2008 veröffentlicht und belegten in der extrem starken PC-Demo-Competition den vierten (Falling Down), respektive fünften Platz (theBeauty). Während die Executables schon seit einiger Zeit online verfügbar sind, stellen wir nun auch die hochauflösenden Videos im MP4-Format der beiden Meisterwerke zur Verfügung.

Videos:
- Falling Down / UKscene Allstars (4th at Breakpoint 2008)
- theBeauty / einklang.net (5th at Breakpoint 2008)


theBeauty / einklang.net

 

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Hysp 01

Künstler: Hysp
Jahr: 2005

Mehr Bilder