TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
28.04.08, 23:10 Uhr, Bobic

3DMark Vantage erhältlich


Die 3DMark-Reihe war schon immer ein Garant für opulenten Augenschmaus, bei dem selbst aktuelle High-End-Hardware ins Schwitzen gerät. Mit dem 3DMark Vantage veröffentlicht die Futuremark Corporation nun die neueste Inkarnation ihres Leistungsmessgeräts, das nun ausschließlich unter Windows Vista funktioniert. Die nächste Neuerung: die Freeware-Version kann genau ein einziges Mal kostenlos genutzt werden, danach muss für knapp sieben US-Dollar ein Key gekauft werden. Dafür erhaltet ihr dieses Mal einen Effektgenuss, den ihr so bislang noch nirgends sehen durftet - vorausgesetzt ihr könnt die Mindestanforderungen erfüllen, die ihr im Detail auf der Downloadseite findet. Stylische Demo-Effekte wie in den ganz früheren Versionen sind aber auch dieses Mal nicht enthalten, dafür wieder viel Game-lastiges Material.

Links:
- 3DMark Vantage Download
- Offizielle Webseite des 3DMark Vantage

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
katzenjoghurt
Irgendwie haut mich das ganze gar nicht vom Hocker... nur 2 Szenen: - Schlecht gemodelte Polygonfiguren stacksen in \'ner Fabrikhalle rum.... - Raumschiffe fliegen uninspiriert durch\'s All ...und das ganze noch ohne Sound. Demomodus wurde wohl abgeschafft. *Daumen runter*
INsanityDesign
Es ist wirklich eine sehr gute Frage ob es so sinnig ist, die Basic Version wirklich komplett zu limitieren, auf nur diesen einen Start. Keine Frage, für das was Futuremark hier immer wieder fabriziert, allein die Szenarien, gehören sie mit Kunstpreisen überschüttet. Und das man hier auch Geld verdienen muss, ist ebenso eine Selbstverständlichkeit. Jedoch, durch die Limitierung auf nur einmal nehme ich doch auch den Spaß an dem ganzen, der gerade den Heimuser antreibt immer und immer wieder aufzurüsten und durchzutesten (so wie wir damals Menüs mit unterschiedlichen autoexec\'n gebaut haben ^^\'). Jetzt mal unter der Annahme, dass Magazine die drauf testen ihn auch kaufen ist es schon eine sehr starke Limitierung, allein um das Demohafte immer und immer wieder sich anschauen zu wollen (was mal der Ausgangspunkt war, sollte man nicht vergessen).
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben
Featured Demo
zurück vor
Only one wish
Gruppe: Fairlight / The Black Lotus
Jahr: 2008
Mehr Demos