TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
29.04.08, 19:51 Uhr, Bobic

Capped.TV startet


Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass man sich auf YouTube Videos bekannter Demos und Intros anschauen kann. Aber seinen wir doch mal ehrlich. Kann man wirklich all die Feinheiten und künstlerische Opulenz der Meisterwerke aus der Demoszene in diesem Pixelbrei ausmachen? Natürlich nicht, denn viel zu niedrig ist die Qualität der dort eingestellten Videos. Hier springt Capped.TV in die Bresche, ein Videoportal, an dem schon seit vielen Monaten in enger Zusammenarbeit mit Leuten aus der Demoszene gearbeitet wurde.

Capped.TV bietet hochauflösende Demo-Videos in MP4-Qualität. Auch selbst kann man dort Videos einstellen, die dann automatisch in ein Flash-kompatibles MP4-Format (h.264 / AAC+) umgewandelt werden. Micksam7, der Programmierer des Portals, bezeichnet Capped.TV als YouTube für die Demoszene, womit er natürlich Recht hat. Bislang sind schon viele Videos online, darunter auch Highlights wie Masagin, Lifeforce, Spot oder Starstruck.

Link:
- Capped.TV

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Berlin Precision

Gruppe: Matt Current
Jahr: 2005
Mehr Videos