TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
17.05.08, 06:09 Uhr, Bobic

Flashscene.org Compo 2008


Das Team von Flashscene.org hat auch für 2008 einen Wettbewerb ins Leben gerufen, in dem die Demoszene zeigen kann, was sie mit Adobe Flash alles zustande bringt. Sieben Demos nehmen an der Competition teil, deren Bestimmungen dieses Mal war, eine One-File-Demo zu basteln, bei der alle Effekte zur gleichen Zeit sichtbar sein müssen. Dass die Kreativität dabei nicht beschnitten wurde, zeigen die Releases, für die ihr noch bis zum 01.06.2008 abstimmen könnt. Die Gewinner werden dann auf der Icons 2008 Demo-Party in Finnland bekannt gegeben.

Zu den eingereichten Demos selbst lässt sich sagen, dass wieder alle möglichen Stilrichtungen bedient werden. Evoflash haben mit der Assembly Summer 2008 Invitation etwas im MFX-Stil gebastelt. Water Colors von Wide Load erinnert ein wenig an die Regenbogeszene aus Lifeforce, nur mit einem Segelschiff anstelle eines Automobils. Blue Waltz, "geflashed" von Pandafox, ist die optisch vielleicht schönste Demo, während Adore Chill etwas an den Visualizer von WinAmp und Konsorten erinnert. Die Demos Hot Single und Manus haben jedoch auch ihre Reize. Und dann ist da auch noch maPlane... Also auf geht's! Anschauen und Voten!

Link:
- Flashscene.org 2008 Competition (Demo-Übersicht)

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
fr-030: Candytron (Final)
Gruppe: Farbrausch
Jahr: 2003
Mehr Demos