TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
23.05.08, 10:23 Uhr, Bobic

Glon - 4k Intro


Die Betreiber von gamedev.pl veranstalten einen 4k-Intro-Wettbewerb und was kommt dabei heraus? Eine Sieger-Intro, die sich wahrlich sehen lassen kann! Mitten hinein in die Tiefen des Ozeans schicken uns DMA mit ihrem Werk Glon (weder verwandt, noch verschwägert mit Cocoons Glon243). Die Kamera fliegt dabei über eine kugelige Felsformation, auf der sich eine Wasserpflanze im Rhythmus zur ertragbaren Musik schlängelt. Das war's dann zwar auch schon, aber technisch schick sieht das Blubberwerk dennoch aus.

4k Intro:
- Glon / DMA (1st at gamedev.pl Demoscene Competition 2008)


Glon / DMA (1st at gamedev.pl Demoscene Competition 2008)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Slayer 21

Künstler: Slayer
Jahr: 2014

Mehr Bilder