TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
31.05.08, 14:50 Uhr, Bobic

Amiga Forever 2008


Cloantos "Amiga Forever"-Paket ist schon seit mehreren Jahren das Non-Plus-Ultra-Paket für Freunde der Amiga-Emulation auf dem PC. Wen die zahlreichen Einstellungen des WinUAE-Emulators überfordern, der findet in Amiga Forever die ultimative Lösung seiner Probleme - und bekommt obendrein alle notwendigen Dateien, sprich Kickstart-ROMs und Workbench-Images, legal mit dazu.

Mit der 2008er Edition von Amiga Forever ist dem italienischen Hersteller nun der ganz große Wurf gelungen. In völlig neuem Gewand präsentiert sich die Windows-Version und wartet dabei mit einer außergewöhnlichen, sensationellen Komfortfunktion auf: Heruntergeladene Spiele und Demos lassen sich per simplen Doppelklick starten. Die neuen Programmerweiterungen erkennen die Diskstruktur und konfigurieren den Emulator automatisch. Vorbei sind also die Zeiten pfrimeligen Konfigurationswahnsinns! Ebenso klappt nun das Speichern des aktuellen Emulationsstatus perfekt. Spiele und auch Demos können zu jeder Zeit "eingefroren" und zu einem späteren Zeitpunkt an der exakt selben Stelle fortgesetzt werden. Dass einige weitere Spiele und Szenedemos den Lieferumfang verstärken, ist da nur noch der Tropfen auf dem heißen Stein.

Weitere Informationen zu Amiga Forever 2008, das in drei verschiedenen Versionen erhältlich ist, sind auf der offiziellen Produktseite zu finden.

Link:
- Amiga Forever 2008

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Kiulu
Gruppe: Pontus
Jahr: 1999
Mehr Demos