TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
21.06.08, 02:10 Uhr, Bobic

Jomani's Flying Art


Mit Jomani's Flying Art haben die beiden Scener Jomani und Fmd ein außergewöhnlich spaßiges, aber auch ungewöhnliches Shoot'em Up veröffentlicht. Ungewöhnlich speziell im Hinblick auf den Look des Retro-Games. Handgezeichnete, künstlerisch wertvolle Grafiken bilden den optischen Rahmen, durch den sich mit einem kleinen Pixelmännchen in klassischer Manier von links nach rechts geballert wird. Verschiedene Waffen, die hier als Wasserfarben deklariert werden, stehen dabei zur Verfügung um dem seltsamen, aggressiven Fantasiegetier zu zeigen, wer der Herr im Atelier ist.

Jomani's Flying Art ist zwar spielerisch allerhöchstens Durchschnitt, lebt aber von seiner gelungenen, stilvollen Optik. Mit dem Download des 27MB großen Archivs macht man definitiv nichts falsch, denn zum einen ist das Spiel schließlich kostenlos, zum anderen spricht doch nichts gegen ein kurzes Retro-Häppchen für zwischendurch. Außerdem ist die Musik wirklich gelungen und steht dem coolen Grafikstil in Nichts nach.

Link:
- Jomani's Flying Art


Jomani's Flying Art

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Xenusion 08

Künstler: Xenusion
Jahr: 200?

Mehr Bilder