TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
25.06.08, 00:30 Uhr, Bobic

Debris: Breakpoint Live-Video


Es war wie ein Orkan, damals zu Ostern 2007 auf der Breakpoint 2007, der durch die Halle fegte. Ein Jubeln, ein Kreischen, unglaubliches Staunen und überschwengliche Freude, als hätten unsere Jungs schon damals den Europameistertitel erobert. Doch der Aufschrei der Entzückung galt den Jungs von Farbrausch und ihrem Meisterwerk fr-041: debris. Eine Demo, welche die gesamte Demoszene und ihre Fans in einen rauschhaften Zustand der Begeisterung versetzte.
Wer damals nicht live vor Ort dabei war, kann das Spektakel nun auf Capped.TV ansehen. Magic/Nah-kolor hat das Live-Video der Veranstaltung hochgeladen. Abgefilmt vom Bigscreen sieht man nicht nur die fantastische Demo, sondern hört im Hintergrund auch die Begeisterung der Zuschauer, den tosenden Applaus, die tolle Atmosphäre!

Links:
- fr-041: debris Live-Video von der BP'07 (Capped.TV)
- fr-041: debris (Demo-Download)


fr-041: debris Live-Video von der BP'07

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Ziphead
Gruppe: CNCD / Fairlight
Jahr: 2015
Mehr Demos