TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
02.07.08, 00:10 Uhr, Bobic

Realtime Generation


Erst hatten sie das WM-Finale, nun darf sich Österreichs Hauptstadt Wien über weitaus beeindruckende Künste freuen! Realtime Generation heißt die Veranstaltung rund um die Computerkultur der Demoszene, die vom 4. bis 20. Juli 2008 in unserem Nachbarland stattfindet. Der Veranstalter des Festivals, [d]vision (bekannt für zahlreiche Demoscene-Meetings), gibt in diesem Zeitraum allen Interessierten einen "Einblick in die pulsierende Welt der Realtime Generation" und feiert dies mit Gästen und Künstlern aus ganz Europa. Diverse Ausstellungen bringen den Besuchern das Thema Demoszene näher, erklären die Hintergründe, die Vorgänge und das Warum und Wieso dahinter. In Vorträgen erfährt man viel Wissenswertes, kann mit den Stars der Szene über alles diskutieren. So wird etwa Bonzaj/Plastic einen Vortrag zum Thema Demos auf der PS3 halten. Auch Gargaj/Conspiracy ist mit von der Partie.

Dies soll jedoch nur ein kurzer Auszug aus dem gesamten Programm sein. Detaillierte Informationen entnehmt ihr bitte der offiziellen Website.

Links:
- Realtime Generation (Veranstaltung, 4.-20.07.2008, Wien)
- Realtime Generation Invitation Demo (von Fairlight, ASD & Alcatraz)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Galvanize
Gruppe: Alcatraz
Jahr: 2014
Mehr Demos