TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
08.07.08, 17:29 Uhr, Bobic

Symphonic Shades: CD kommt!


Sebastian Eichholz von Kultpower.de informiert:
Es gibt gute Nachrichten: Die Kultpower-Aktion "Ich will die Hülsbeck-in-Concert-CD" war ein voller Erfolg!  Das Album mit den kompletten Aufnahmen der bereits seit Monaten ausverkauften "Symphonic Shades"-Konzerte wird definitiv produziert!

Die 70minütige CD wird schon wenige Monate nach den Veranstaltungen veröffentlicht werden, im vierten Quartal 2008. Der Preis beträgt 22,00 EUR (unverbindliche Preisempfehlung). Vorbestellungen werden ab sofort durch die MAZ Sound Tools GmbH entgegengenommen.

Mein Dank geht an:
- Chris Hülsbeck, für seine genialen Musikstücke
- Thomas Böcker, der sowohl das Konzert als auch die CD organisiert
- Matthias von "MAZ Sound Tools". Ohne sein Engagement würde die CD nicht produziert.
- alle, die an der Aktion "Ich-will-die-Hülsbeck-in-Concert-CD" teilgenommen haben und damit das Interesse an der CD verdeutlicht haben

Zu Erinnerung:
Grammy-Preisträger Arnold Roth wird die über 120 Musiker des WDR Rundfunkorchesters Köln und des FILMharmonischen Chors Prag dirigieren. Unter der persönlichen Anleitung von Chris Hülsbeck wurden die 14 Arrangements für "Symphonic Shades" von Jonne Valtonen, Yuzo Koshiro und Takenobu Mitsuyoshi für Orchester und Chor umgesetzt: Stücke wie aus "The Great Giana Sisters", "R-Type", "Jim Power", "Apidya II" oder der "Turrican"-Reihe. Die Bandbreite reicht von virtuosen Werken für Klavier bis zu Arrangements für den vollen Klangkörper. Als Solisten konnten der Pianist Jari Salmela und der Perkussionist Rony Barrak gewonnen werden. Ehrengäste sind Chris Hülsbeck, Jonne Valtonen, Yuzo Koshiro und Takenobu Mitsuyoshi.

Link:
- Symphonic Shades CD-Vorbestellung

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Peach 04

Künstler: Peach
Jahr: 2011

Mehr Bilder