TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
24.07.08, 15:25 Uhr, Bobic

Demovibes LIVE!


Einst brachte die VIP-Party in Frankreich großartige Produktionen hervor, allen voran VIP 2 von Popsy Team oder das schräge Couloir 14. Die 2008er Ausgabe dieser Veranstaltung wäre, nach sechs Jahren Pause, jedoch fast eine herbe Enttäuschung geworden. Wären da nicht Willbe und Moonove gewesen. Die beiden Musiker haben dort einen Live-Auftritt hingelegt, der schlichtweg großartig war. Remixe ihrer Lieblingssongs aus der Demoszene gaben sie zum besten, wobei sich Moonove mehr auf ältere Stücke aus den 90er Jahren beschränkte (beispielsweise von Jogeir, Nuke, Moby und anderen), während Willbe die Newschool-Szene mit Stücken aus Heaven Seven, Variform, Meet the Family und etlichen anderen bekannten Demos und Intros bediente.

Das Ergebnis ist nun als Sonderausgabe von Willbe's beliebter "Demovibes"-Serie zum kostenlosen Download erhältlich. Mehr als 72 Minuten grandiose Musik enthält Demovibes LIVE, welches als 100MB großes MP3-File verfügbar ist, sich mithilfe des ebenfalls auf der offiziellen Seite erhältlichen CUE-Files auch auf CD brennen lässt.

Link:
- Demovibes LIVE

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Nvite

Gruppe: Kewlers
Jahr: 2013
Mehr Videos