TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
13.08.08, 01:00 Uhr, Bobic

Field Trip: HQ-Video!


Das unbestritten alles überragende Highlight der Assembly 2008 - nach der 64k Intro Panic Room versteht sich - war ohne Zweifel der brillant witzige, technisch überragende Computer-animierte Kurzfilm Field Trip. Das Road Movie von Mr. Realtime Demoscene Wannabe, Maxon, hatte in der zuerst veröffentlichten Version mit einigen technischen Schwächen zu kämpfen, war das Video dazu doch nicht astrein encodiert. So waren die Farben an vielen Stellen zu hell und gelegentliche Ruckler trübten das megawitzige Raser-Spektakel.

Nun hat Maxon selbst Hand angelegt, den Field Trip in die Werkstatt geschoben und ein HD-Video in 1280x720p hergestellt. Dieses ist von allen Fehlern bereinigt, sieht gleich noch besser aus! Wir haben den bisherigen Download des Videos mit der neuen Version ersetzt. Also bitte noch einmal downloaden, um in den vollen Filmgenuss zu kommen. 200MB ist die neue Version groß. Der Download lohnt sich definitiv.

Video:
- Field Trip (High Quality Video) / HBC (1st at Assembly 2008)


Hochauflösend nochmal so schön! Field Trip von 1/2 Bit Cheese.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
A+
Gruppe: Inque
Jahr: 2015
Mehr Demos