TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
03.09.08, 19:08 Uhr, Bobic

Capped.TV Kiosk 2008


Der Gedanke war genial, die Umsetzung ist es auch. Micksam7, Initiator und Technik-Mastermind von Capped.TV (das YouTube der Demoszene in HD!), wollte auf NVIDIA's Demo-Party NVScene das Publikum mit einem Kniff in die Demoszene einführen. Da nicht jeder über die nötige Rechenpower verfügt um moderne Demos in ansprechender Qualität zu sehen, wollte er diesen die optischen Leckereien in Video-Form präsentieren. Verpackt in einem schicken, einfach zu bedienenden Menü, präsentierte er 24 ausgewählte Demo-Schmankerl, die natürlich in superber HD-Qualität aufgenommen waren. Am Eingang zur Veranstaltung sollte ein PC stehen, über den eben jene Videos angesehen werden könnten um somit weitere Besucher anzulocken. Leider war den Veranstaltern der NVScene das Konzept nicht ausgereift genug, weshalb die schicke Videosammlung zumindest nicht auf der Party gezeigt wurde.

Micksam7 stellt jedoch das fette Paket allen Video- und Demo-Enthusiasten kostenlos zur Verfügung. Das stylische Menü des Capped.TV Kiosk 2008 alleine wiegt 50MB schwer. Die Videos muss man sich jedoch seperat herunterladen und ins Unterverzeichnis "video" kopieren. Alle 24 Filme zusammen bringen unglaubliche 50GB auf die Waage, was aufgrund der hohen Aufnahmequalität völlig normal ist.

Der Capped.TV Kiosk 2008 ist definitiv ein super Geschenk des Autors und sollte in keiner Szenesammlung fehlen. Auch besteht dadurch die Möglichkeit, Freunden, die bislang noch nichts von der Demoszene wissen, auf einfache und kompakte Art und Weise ein visuelles, abstraktes und vor allem stylisches Erlebnis zu bieten.

Downloads:
- Capped.TV Kiosk 2008 (Grundprogramm, 50MB)
- Capped.TV Kiosk Videos (50GB)


24 Demo-Videos in HQ-Quality, verpackt in einem tollen Menü: Capped.TV Kiosk 2008!

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Fiver2 04

Künstler: Fiver2
Jahr: 19??

Mehr Bilder