TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
05.09.08, 19:27 Uhr, Bobic

Chaos Constructions 2008


In Russland sind die Internetleitungen und auch die PCs noch nicht so schnell wie in Europa oder Amerika. Solch brachialen Demo-Bombast wie wir ihn zuletzt auf der NVScene'08 gesehen haben, kann die russische Szene demzufolge gar nicht produzieren. Dennoch schaffen sie es immer wieder, uns zu überraschen. Vor allem mit einigen 64k Intros, die zwar zumeist auf .werkkzeug von Farbrausch basieren, aber dennoch viel gutes Bildmaterial liefern.

Nun ist kürzlich die Chaos Constructions 2008 zu Ende gegangen, die bei unseren Wodka-trinkenden Freunden stattfand. Drei 64k Intros haben wir von dort ausgewählt, die technisch zwar nicht mehr ganz taufrisch sind, aber nett gestaltet. Flat Heroes etwa, das mit seinen untexturierten, aber abgefahrenen 3D-Modellen an gute, alte Replay-Zeiten erinnert. Outdated will mit glitzernden Eisschlössern und -drachen fesseln. Sphr stammt hingegen von Newcomer Darkman007, der hier wirklich vielfältige, abwechslungsreiche und durchaus gut aussehende .werkkzeug-Geschütze auffährt - und damit gleich den Intro-Wettbewerb gewonnen hat.
Auch eine witzige PC-Demo gab es in Russland zu bestaunen. We love Fox lässt eine Art überdimensionalen Comic-Roboter entstehen, dessen Bau zur imposanten Musik aus Robocop vollzogen wird.

64k Intros:
- Flat Heroes / 7Dump (2nd at Chaos Constructions 2008)
- Outdated / f0x (4th at Chaos Constructions 2008)
- Sphr / Quite (1st at Chaos Constructions 2008)

Demos:
- We love Fox / Quite (2nd at Chaos Constructions 2008)


Outdated / f0x (4th at Chaos Constructions 2008)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
We crave Sustenance

Gruppe: PlayPsyco
Jahr: 2011
Mehr Videos