TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
04.09.08, 19:40 Uhr, Bobic

Fields of Gold


Die Riverwash 2008 kehrte kürzlich auf die Bühne der Demoszene zurück. Schon früher zählte sie in Polen zu einer der wichtigsten Demo-Parties, nun wurde sie auferweckt. Die 2008er-Edition dieser Veranstaltung konnte jedoch in Sachen Releases nicht an die früheren Erfolge anknüpfen. Lediglich die Sieger-Demo Fields of Gold von Anadune hat es in unsere Download-Liste geschafft. Im güldenen Glanz lassen die Polen hier Blumen, Ringe und eine abgefahrene Maschine erstrahlen, was im visuellen Bereich zwar nett, aber nicht herausragend aussieht. Genau wie die Musik. Trotzdem mal anschauen, um die Wartezeit auf die nächste Über-Demo zu verkürzen.

Demo:
- Fields of Gold / Anadune (1st at Riverwash 2008)


Fields of Gold / Anadune (1st at Riverwash 2008)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Nexus 7

Gruppe: Andromeda
Jahr: 1994
Mehr Videos