TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
11.09.08, 11:02 Uhr, Bobic

Egon & Dönci auf Deutsch


Schon auf einigen Demo-Parties waren die Animationsfilme von Aenima ein echtes Highlight, haben oftmals bei den dortigen Wild-Demo-Compos abgeräumt. Ihr bislang letzer Film, Egon & Dönci, wurde bereits vor einigen Wochen zum kostenlosen Download ins Netz gestellt. Die offizielle Webseite des witzigen Streifens, der mit 75 Minuten Spiellänge und toller Grafik begeistert, wurde inzwischen ins Deutsche übersetzt. Dort findet sich nicht nur der Film in diversen Auflösungen, von DivX bis hin zum HD-Format, Nein, es gibt dort auch Bildmaterial, Soundeffekte und gar den kompletten Soundtrack zum Downloaden. Kostenlos! Einziges Manko: bevor der Download beginnt, muss man einen, zum Glück recht kurzen, Werbefilm über sich ergehen lassen.

Link:
- Egon & Dönci Website

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Above
Gruppe: LKCC / Bauknecht
Jahr: 2007
Mehr Demos