TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
01.11.08, 16:58 Uhr, Bobic

Mudia Art #3 - Cougar interviewt!


Von 1991 an war der Grafiker Cougar Mitglied bei der legendären Gruppe Sanity und pixelte brillante Logos und Grafiken für deren Amiga-Demos, unter anderem auch den Schriftzug zur Kultdemo Roots (1995). Ab dem darauffolgenden Jahr wurde es jedoch still um den Meister - zumindest in den Kreisen der Demoszene. Cougar ist aber auch heute noch im Bereich des Grafikdesigns tätig. Womit er heutzutage seine Brötchen verdient, an was er sich gerne in der Demoszene erinnert und wie er diese überhaupt kennenlernte, erzählt er nun im Interview für das Art-/Diskmag Mudia Art #3.
Die aktuelle Ausgabe ist soeben erschienen und rückt neben Cougar auch noch Dreamer (Flying Cows Inc., T.R.S.I., Mad Elks), Lizard (Scoopex) und Fade One (T.R.S.I.). Letzterer ist heutzutage in der Games-Branche tätig und zeichnet sich für viele Grafiken in den Spielen von Shin'en für das Nintendo DS verantwortlich. Zuletzt durften wir seine Künste im Shoot'em Up Nanostray 2 bewundern, das bei 4Players.de erst vor wenigen Tagen getestet wurde.

Den Multimedia Part in Mudia Art #3 runden wieder zahlreiche Charts und kleineren Artikel ab, sowie exzellente Musik von Keito und Magnar, während Wade für den optischen Genuss zuständig war.

Download:
- Mudia Art #3 / Alcatraz (2008)


Mudia Art #3 / Alcatraz (2008)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Friday at Eight

Gruppe: Polka Brothers
Jahr: 1994
Mehr Videos