TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
21.11.08, 17:56 Uhr, Bobic

Kindergarden'08: Die Releases


Manchmal dauert es ein wenig länger, bis alle Releases einer Party erhältlich sind. So geschehen bei den Files zur Kindergarden 2008, einer Party in Norwegen, die bereits am 16. November ihr Ende fand. Sowohl die brachiale Invitation-Demo zur The Gathering 2009, die in diesem Jahr gleich von vier Gruppen gemeinsam erstellt wurde (Outracks, Portal Process, Kvasigen, Nazareth Creations), als auch das PC-Debüt von Ephidrena (leider nur ein schwächerer Remix ihrer Kult-4K Psylteflesk für Amiga und somit nicht in unserem Archiv für ausgewählte Produktionen verfügbar), benötigten noch etwas Feintuning. Die finalen Versionen wurden erst gestern veröffentlicht. Die Wartezeit hat sich aber speziell bei der TG-Invitation mit dem Titel Raiders of the Lost Art gelohnt. Das Teil ist wieder einmal echt fett und aggressiv geworden, glänzt mit vielen schönen Szenen.

Nicht zu verachten ist auch die 4k-Intro Nevada von den Loonies, welche technisch Fantastisches liefert, dafür aber bei der Musik enttäuscht. Weitere gute Kost aus dem Kindergarten: Resistor von Amnesty, Powder Finger von den Scandinavian Starrs, sowie Traction's üblich spartanisches K0440.

Demos:
- K0440 / Traction (4th at Kindergarden 2008)
- Powder Finger / Scandinavian Starrs (2nd at Kindergarden 2008)
- Raiders of the Lost Art: TG'09 Invitation / Outracks & Portal Process... (1st at Kindergarden 2008)
- Resistor / Amnesty (not shown at Kindergarden 2008)

4k Intro:
- Nevada / Loonies (1st at Kindergarden 2008)


Brachial und gut: Raiders of the Lost Art, die Invitation
zur The Gathering 2009.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Crystal Dream 2

Gruppe: Triton
Jahr: 1993
Mehr Videos