TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
09.01.09, 10:11 Uhr, Bobic

Heaven 7 HD: neue Version


Die HD-Anpassung der Kult-Demo Heaven Seven von HelloWorld begeistert die Szene. Dieses Prachtexemplar von einer 64k Intro erstrahlt nun in hochauflösendem Glanz, hatte in den ersten Version aber auch ein paar Macken. Nun mischt auch Rarefluid, bekannt für seine Video Captures beliebter Demos, am Programmcode mit. Seine dritte Version von Heaven Seven HD ist nun erschienen und läuft unter dem Motto: größer, besser und schöner denn je. Weitere Screen-Modi wurden hinzugefügt, weshalb die wundervollen Realtime-Raytracing-Szenen nun sogar in bis zu 2048x1536 Bildpunkten erstrahlen. Auch sind weitere Anpassungen vorgenommen worden, welche auf unterschieldichen Systemen für Probleme gesorgt haben.

Mit Heaven Seven HD in der Version 3 erhält man die bislang schönste Fassung der umwerfenden Show. Dieses Werk ist selbst acht Jahre nach der Erstveröffentlichung ein Musterbeispiel für perfektes Design und wie wichtig es doch ist, wenn Musik und Grafik in perfektem Einklang harmonieren.

Download:
- Heaven Seven HD v03


Die hochauflösende Version von H7 wird immer schöner!

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
A+
Gruppe: Inque
Jahr: 2015
Mehr Demos