TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
01.01.09, 13:19 Uhr, Bobic

4Sceners Top-Demos 2008


Es ist inzwischen schon Tradition geworden, dass wir mit Beginn eines neuen Jahres die letzten 12 Monate aus der Welt der Demoszene Revue passieren lassen. Wie gehabt präsentieren wir euch nun also die Top-Hits des letzten Jahres. Zugleich auch die wichtigsten Trends und alles andere, was noch interessant war. Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und habt nun ein wenig Zeit um euch durch unsere Ranglisten zu kämpfen. Welche Demo war für uns die Beste in 2008. Welche 4k oder 64k Intro? Dafür schnuppert ihr einfach in unser Special zu den Top-Hits 2008.

Artikel:
- Best of 2008: die Top-Hits und Trends des letzten Jahres

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Mathematica

Gruppe: Reflex
Jahr: 1995
Mehr Videos