TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
12.01.09, 00:37 Uhr, Bobic

Moonster: VJ-Tool ist Freeware


Quelle: BitFellas.org

VJing ist keine Sportart, sondern beschreibt die Tätigkeit, wenn DJs ihre Musik mit grafischen Effekten visualisieren. Etwas, was in vielen Clubs immer beliebter wird und den Beruf des DJs immer mehr in den Bereich des Multimediakünstlers abdriften lässt. Viele Musiker der Demoszene sind selbst begeisterte VJs und lassen die Clubbesucher ihre Musik nicht nur hören, sondern zugleich auch sehen. Dazu verwenden sie manchmal ihre eigenen Tools, aber auch käuflich zu erwerbende Software. MooNSTER heißt eines der beliebtesten, kommerziell vertriebenen VJ-Tools, welches Video-Animation in Echtzeit auf komfortable Art und Weise ermöglicht.

Nach 10 Jahren wurden die Arbeiten an MooNSTER eingestellt. Zum Dank an die Community gibt der Hersteller das Paket nun frei und stellt die CD-Version auf den Servern von scene.org zum kostenlosen Download bereit.

Link:
- MooNSTER

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Photon
Gruppe: Fairlight
Jahr: 2015
Mehr Demos