TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
08.02.09, 07:11 Uhr, Bobic

Retroaction Issue #1


Quelle: Amiga-news.de

Retroaction heißt ein neues PDF-Magazin in englischer Sprache, welches sich den Oldskool-Games verschrieben hat. Auf 62 hübsch gestalteten Seiten blicken Chefredakteur Neil Reive und sein Team zurück in eine Zeit, als gut gemachte Pixelgrafiken dem 3D-Wahnsinn charmanten Widerstand boten und das Gameplay zwar simpler, aber dennoch faszinierend gestaltet war. Neben der Vorstellung zahlreicher Remakes sind es insbesondere die Specials, die interessierten Lesern gefallen dürften. Wie funktioniert der DOSbox-Emulator, was machte die CPC-Softwareschmiede AMsoft zu etwas Besonderem oder Clash of the 8-bits, ein Feature in welchem die Versionen von Space Harrier für C64, Spectrum und CPC gegeneinander antreten.
Retroaction Issue #1 ist kostenlos und kann von der offiziellen Website zum Magazin sowohl im PDF-Format, als auch als ZIP-Datei heruntergeladen werden.

Link:
- Retroaction Magazine

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Bridgeclaw 22

Künstler: Bridgeclaw
Jahr: 2007

Mehr Bilder