TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
13.02.09, 18:58 Uhr, Bobic

"Best of" bei BitFellas


Nun ist das neue Jahr schon sechs Wochen alt und noch immer tauchen Listen mit den besten Demos und Intros aus dem letzten Jahr auf. Dieses Mal hat sich das Team von BitFellas.org zusammengesetzt und präsentiert ihre Favoriten aus dem Jahr 2008. Neben bekannten PC-Produktionen wie Stargazer oder Panic Room blicken die BF'ler auch über den Tellerrand. Sowohl Amiga-, als auch Atari-, C64- und sogar ZX Spectrum-Demos sind dort zu finden. Verlinkt sind die Demos sowohl in ihrem ausführbaren Format, als auch als Video-Stream.

Link:
- BitFellas: Viewing Recommendations from 2008

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Deform
Gruppe: Division
Jahr: 2008
Mehr Demos