TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
23.02.09, 17:27 Uhr, Bobic

Breakpoint'09 Invitation Demo


Das hören wir gerne! Nach dem 'Finanzskandal', den abgesprungene Sponsoren bei der Veranstaltungsleitung der Breakpoint ausgelöst haben, haben die Jungs und Mädels nun alles unter Kontrolle. Unter diesem Motto veröffentlichen MFX die Invitation-Demo zur Breakpoint 2009. Schon der Loader ist ein Wink mit dem Zaunpfahl auf die Finanzkrise, zeigt der Ladebalken doch die Zickzackform eines Aktienkurses. In der Demo selbst geht es dann ganz MFX-like zu: brachial, hektisch, krachend. Blitzschnell wechseln sich nett gemachte Szenen ab, überall flackert und flimmert es, während aus den Boxen ein heftiger, aber extrem cooler Drum'n Bass Soundtrack hämmert. Der klingt wie von Little Bitchard gemacht, hat stimmige Sprachsamples integriert, stammt aber überraschenderweise von Glxblt. Bezüglich der Grafik haben die MFX'ler leider nicht alles unter Kontrolle gehabt, zu detailarm präsentiert sich das Geschehen. In der hektischen Bewegung sehen die 3D-Modelle, darunter ein durch einen Tunnel sausender Roboter oder das Modell der Rundsporthalle, jedoch besser aus. Höhepunkt des insgesamt stimmigen Werks ist eine Hand im Tron-Stil, welche den Planeten Breakpoint umschließt. MFX erfinden mir ihrer mittlerweile dritten Invitation zu einer Breakpoint-Party das Rad also nicht neu, unterhalten aber wieder einmal prächtig - sofern man den hektischen Stil und die harte Mucke mag.
Die Demo liegt sowohl als Executable für Windows vor, als auch als Video-Download.

Demo:
- Everything is under control - BP'09 / MFX (2009)

Video:
- Everything is under control - BP'09 / MFX (2009)


Everything is under control - BP'09 / MFX

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Natural Wonders

Gruppe: Oxyron
Jahr: 2007
Mehr Videos