TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
06.03.09, 17:57 Uhr, Bobic

7th Annual Scene.org Awards


Zu Ostern ist es wieder einmal soweit. Auf der Breakpoint'09 werden, wie in jedem Jahr, die Scene.org Awards verliehen. Zum inzwischen 7. Mal findet die feierliche Zeremonie statt, wobei die Jury nun die Nominierungen bekannt gegeben hat. Neben den in gleich mehreren Kategorien nominierten "üblichen Verdächtigen" wie Masagin, Stargazer oder Inflorescence, sind doch einige Überraschungen an Bord. Beispielsweise theBeauty von Einklang.net, welches für die besten Effekte eingetragen ist. In der Kategorie "Most original concept" freuen wir uns über STILL, die mit ihrem Passing auf die begehrte Auszeichnung hoffen dürfen.
Eine Übersicht über alle Nominierungen ist auf der offiziellen Seite zu finden.

Link:
- The 7th Annual Scene.org Awards

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Prowler 05

Künstler: Prowler
Jahr: 2013

Mehr Bilder